Ausbildung und Kreativität
Ausbildung und Kreativität
Ausbildung und Kreativität
1 2 3

Du möchtest Musicaldarsteller*in werden, dir fehlen aber die Vorkenntnisse und Erfahrung? Oder möchtest du bestimmte Lücken schließen, um dich erfolgreich auf eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten? Dann bist du bei der Vorausbildung von Musical Arts genau richtig! Wir vermitteln dir die Grundlagen im Gesang, Tanz und Schauspiel und bereiten dich – deinem Leistungsstand und den Anforderungen entsprechend – auf die Aufnahmeprüfung für die eigentliche Ausbildung vor.

Die Vorausbildung ist modular aufgebaut und umfasst insgesamt ein Schuljahr. Du erhältst Gruppen- und Einzelunterricht im Gesang, Sprechen und Schauspiel sowie den verschiedenen Tanzsparten Ballett, Jazztanz, Modern, Stepptanz, Hip-Hop und Musical-Dance.

Detaillierte Informationen zur Vorausbildung findest du hier.

Um in die Vorausbildung aufgenommen zu werden, musst du an einem ONE DAY Musical Arts Workshop teilnehmen. Diese finden mehrmals im Jahr statt. Die aktuellen Termine findest du hier oder ruf uns gerne an!

Das Schulgeld für die Vorausbildung beträgt 295 € im Monat (zusätzlich 120 € pro Jahr Verwaltungsgebühr). Die Vorausbildung ist nicht BaföG-berechtigt.

Interessiert? Kontaktiere uns telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Get on Board! Wir freuen uns auf dich!

Back to top